Kiro unser zartes Püppchen durfte am 24.11 in sein Leben in der Schweiz starten

Kiros neues Frauchen sagt von ihm: "Danke tausendmal für diesen Goldschatz. Alles bestens bei uns. Einfach ein Traum" Bei solchen Worten geht uns das Herz auf Habe mit KIRO in gedenken an Guri ihren Lieblingsspaziergang gemacht. Hast du mir einen anderen Hund gegeben?? Das kann unmöglich der KIRO sein, den ich kennengelernt habe😍🥰😘😁😂😂🐕🐕🐾🐾. Ich weiß gar nicht wie ich dafür jemals richtig danke sagen kann.... Sein ganzes Leben hinter Gittern, das war alles was der Bub kannte. In der Tötung von Cordoba geboren, wurde er als kleiner Welpe mit seinen Geschwistern viel zu schnell von seiner Mama getrennt. Sie wurden alle aus der Tötung gerettet, aber leider überlebte nur Kiro.  Seit jeher kennt er nichts weiter als eingesperrt sein. Endlich wurde er von Gildas aus diesem traurigen Dasein befreit. Kein wunder dass er sehr verängstigt und total verunsichert in Deutschland ankam. Ein dünnes Häufchen Elend.  Jetzt hat er es geschafft. Er hat ein Zuhause gefunden indem er gehegt und umsorgt wird .