Der kleine Mika(Iker) hat sein neues Zuhause bei einer lieben Familie in Bruckmühl gefunden.Wir freuen uns sehr.

 
401bf219-1f81-4820-a9cc-20f60c33c806  Ratanero-Bodeguero-Andaluz Rüde unter 50 cm 7 Jahre kastriert
Mika (Ikar) wollte vom ersten Tag an zu uns gehören. Unsere kleines Rudel, 2 Mischlingsdamen und ein Bodimix - alle aus dem Tierschutz, brauchten ca. 2 Wochen und Mika war einer von ihnen. Dem kleinen, er ist der zierlichste von allen, merkt man seine geschätzten 7 Jahre nicht an. Er ist immer der erste der mit will, geht immer voraus (meistens ohne Leine) und ist immer gut drauf. Bei Katzen muss man aufpassen, die werden verjagt. Unter der Woche darf immer jeweils einer mit zur Arbeit (meine Frau arbeitet 4 halbe Tage) und die anderen zwei bleiben zu Hause. Funktioniert meistens ohne Probleme (manchmal wartet eine Überraschung im Keller ;-)).
IMG_2635  IMG_2525
IMG_2580